1 minute gelesen

DINA zeigt innovative Lösungen auf der AAA 2023

DINA zeigt innovative Lösungen auf der AAA 2023

Vom 07. bis zum 08. März hatte DINA die Chance, unsere neuesten Innovationen und Produkte auf der Fachmesse all about automation in Friedrichshafen am Bodensee präsentieren zu dürfen. Besucher der Messe konnten sich an Stand Nr. 522 in Halle B1 über die neuesten Entwicklungen in der funktionalen Sicherheit für den Maschinenbau informieren. DINA produziert Sicherheitsmodule für industrielle Großmaschinen, die dabei unterstützen, eine Vielzahl von Sicherheitsnormen zu erfüllen. Das Produktportfolio von DINA reicht hierbei von sicheren Kleinsteuerungen, wie das SAFELINE VARIO System, bis zu einfacheren Standalone-Modulen aus der SAFEONE Produktreihe.

„Wir waren begeistert, auf der all about automation 2023 alles präsentieren zu können, was wir zu bieten haben. Unsere Kunden setzen auf unsere Kompetenz und unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Wir haben in den letzten Jahren intensiv in unsere Entwicklung investiert und konnten nun unsere ersten neuen Entwicklungen präsentieren“, sagte Marcel Fütterer aus dem DINA Vertrieb.

Die all about automation Messe in Friedrichshafen war eine ideale Plattform für DINA, um unsere neuesten Entwicklungen und Lösungen für den Maschinenbau vorzustellen. Die Messe zog Fachbesucher aus verschiedenen Industriezweigen an und bot die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends und Technologien zu informieren.

Besucher konnten sich am Stand von DINA Elektronik GmbH in Halle B1, Standnummer 522, über die neuesten Entwicklungen informieren und sich von den Experten des Unternehmens beraten lassen:

Die DINA Elektronik GmbH ist ein führender Hersteller von funktionalen Sicherheitsmodulen für den Maschinen- und Anlagenbau. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wolfschlugen, nahe Stuttgart, und ist seit vielen Jahren in der Branche tätig. DINA Elektronik GmbH ist bekannt für seine maßgeschneiderten Lösungen und seine hohe Kompetenz im Bereich der Sicherheitstechnik.

Die Zukunft der Maschinensicherheit: Innovationen für Ingenieure

Die Zukunft der Maschinen­sicherheit: Innovationen für Ingenieure

Die Welt des Maschinenbaus befindet sich in einem revolutionären Umbruch. Angetrieben durch die fortschreitende Digitalisierung und die...

Lesen
Sicherheitsaudits für Maschinen

Sicherheitsaudits für Maschinen

Im Maschinenbau spiel Sicherheitsaudits eine vitale Rolle – sie dienen als Rückgrat der betrieblichen Sicherheitsarchitektur. Diese Audits...

Lesen
Integration von Sicherheit in die Maschinenkonstruktion

Integration von Sicherheit in die Maschinenkonstruktion

Die Integration von Sicherheit ist ein unabdingbarer Faktor in der modernen Maschinenkonstruktion. In einem Zeitalter fortschreitender Technologie...

Lesen