Blog | DINA Elektronik

DINA rollt neue Support Plattform aus

Geschrieben von Frederic Nestler | 19.12.2023 14:07:31

Herzlich. Kreativ. Progressiv. Mit dieser Vision im Herzen haben wir in den vergangenen Monaten neben unserer Webpage auch unseren Service Bereich überarbeitet. Wir können Ihnen daher nun unsere neue Supportplattform präsentieren, die dank ihrer einfachen Handhabung und Fülle an Informationen eine neue Dimension für unseren Online-Support bedeutet. Für Kunden, aber auch für potenzielle Interessenten gibt es viele wertvolle Insights und Features in der Plattform. Hier sind die wichtigsten Merkmale:

 

Einfacher Zugriff auf Informationen:

Unsere Supportplattform bietet eine intuitive Oberfläche, die einen mühelosen Zugriff auf wichtige Informationen wie FAQs und Produktanleitungen ermöglicht. Komplexe Probleme? Sie erhalten schnell Antworten und detaillierte Anweisungen – alles an einem Ort.

 

Zentralisierte Kommunikation mit DINA:

Kommunizieren Sie direkt über das Portal mit unserem Team. Fragen stellen, Feedback geben oder Anliegen teilen – hier finden Sie eine zentralisierte Plattform für reibungslose Interaktionen.

 

Verbesserte Transparenz bei Tickets:

Nie mehr im Dunkeln über den Status Ihrer Anfragen! Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer offenen und vergangenen Tickets. Dank Echtzeit-Updates wissen Sie immer, wo Ihre Anliegen stehen.

 

Feedback und Interaktion:

Ihre Meinung zählt! Geben Sie Feedback direkt im Portal und interagieren Sie bei Rückfragen. Wir sind hier, um auf Ihre Anliegen einzugehen und Ihr Erlebnis zu verbessern.


Sicherheit & Datenschutz: Ihr Vertrauen ist uns wichtig

Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Mit dem individuellen Login in unserem neuen Kundenportal gewährleisten wir den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Dieser personalisierte Zugang stellt sicher, dass nur autorisierte Nutzer auf Ihre Informationen zugreifen können. Unsere modernen Sicherheitsmaßnahmen und Verschlüsselungstechnologien sorgen dafür, dass Ihre Daten vertraulich behandelt und vor unbefugtem Zugriff geschützt werden.

Die neue DINA Supportplattform ist nicht nur ein Werkzeug, sondern ein weiterer Schritt in Richtung eines noch herzlicheren, kreativeren und progressiveren Kundenerlebnis. Um unseren Kunden einen noch umfassenderen Service zu bieten haben wir uns dafür entschieden unseren Support neu aufzubereiten. Seien Sie Teil dieser neuen Ära und registrieren Sie sich jetzt! Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in auf unserer Supportplattform willkommen zu heißen. Sie finden das Portal hier oder auf unserer Webpage unter Service.